Dienstag, 26. Februar 2013

Und hier ist er:

Lange hab ich euch ja auf die Folter gespannt. Nein, ich hab nicht bis jetzt dran rumgedoktert - Madamme reist schon seit Monaten im neuen Komfort-look ... Nerven hat mich das Teil trotzdem gekostet. Und ich weiß wie ich es jetzt lösen würde ;-) Aber was solls, fertig ist er geworden.

Anfangs hatte ich so keine Ahnung was ich machen sollte. Dann fiel mir das Panel ein, das ich mir eingebildet hatte und jetzt im Stofflager irgendwo ganz unten ungenutzt verschwunden war:


Perfekt! ... Oder doch nicht? Irgendwie wirkt das Teil dann doch recht fad so einfach auf den Sitz gelegt. Also hab ich es rumgetragen. Und Töchterchen hat genörgelt. Wann sie denn endlich ihren Sitz bekommt, weil sie jetzt nur einen hat und wir entweder dauernd umbauen oder sie zu Hause bleiben muss ... Das Teil musste also schnell gepimpt werden ... Mein "Lager" ausgeräumt und alles ausgebreitet. Und nach 2 weiteren Tagen war klar wie ich es machen würde - und ich finde es kann sich sehen lassen :-) 

Alt und neu im direkten Vergleich:

  

Und wer mag, noch ein paar Details ...



2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja der absolute Wahnsinn. So eine Arbeit.
    Unheimlich schön ist es geworden!!!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wuuunderschön geworden, ich möchte die Arbeitsstunden gar nicht wissen ;-)

    AntwortenLöschen