Freitag, 1. März 2013

Kinder, Kinder!

Ich schau grade die Fotos der letzten Tage durch. Die Große liebt den tauenden Schnee ja noch immer und ist da auch gut beschäftigt. Aber die Kleine hat(te) den schon ziemlich satt. Besonders beim letzten Schneefall. Nach 10 min war das Geheule groß - sie wollte nur noch rein :-( aber irgendwie kann ich sie verstehen. Hier wandert sie grade einen ausgeschaufelten Weg lang:


Und weil es hier ja eigentlich um Genähtes geht gibt's auch dazu noch was. Die Große wollte die Farbe der Rollläden aussuchen als wir sie bestellten ... Rot ... Mädchen halt. Ich hab sie dann überredet dass sie nen roten Vorhang haben darf. Ganz so rot ist der dann (gsd) nicht. Ich hätte trotzdem ein anderes Design gewählt - oder zumindest eine Qualität die leichter zu nähen ist. So nen verzogenen, schiefen, pfriemeligen Stoff ...*grummel* Aber das Ergebnis macht die Tochter glücklich und das zählt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen