Sonntag, 24. Februar 2013

Schnee ... Schnee ... SCHNEE!!!!

So, langsam wird's viel ... Wie man in vergangenen Posts sieht haben wir immer wieder mal viel Schnee abgekriegt. Der ist dann auch teilweise wieder weggetaut, zu erträglichen Mengen. Jetzt geht's aber schon wieder los ...Seit gestern waren es über 20 cm! Langsam wissen wir nicht mehr wohin mit den Massen, aber seht selbst ...

Der Blick aus dem Fenster ist jetzt so:


Hier schauts weniger aus - aber wenn man unten im Bild genau schaut - das ist der Schnee vorm Fenster ...


Auch hier schauts weniger aus als beim letzten mal *grübel*



Kaum zu glauben, aber auf der Terrasse soll es bei guter Wetterlage in einem Monat schon wieder an die 30° haben! Die Absturzsicherung ist übrigens etwas über 1 m. Nur zur Orientierung.




Vor der Haustür - da geht man gerne raus oder? Der Bizeps wächst :-p





So, dann wende ich mich mal dem Rest zu, grade hats nämlich wieder richtig stark zu schneien begonnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen