Samstag, 23. Februar 2013

Lieblingsshirts ...

Meine Große ist ja schwierig zu benähen ... Bestimmte Farben, bestimmte Motive und überhaupt muss es genau so sein, wie sie sich das grade einbildet. Mit der Lolita von c*z*m scheine ich einen Volltreffer gelandet zu haben. Die Shirts werden dauernd getragen :-)

Die absolute Nr. 1 ist natürlich - wie soll's auch anders sein - HelloKitty!



Aber auch der Schneemann steht hoch im Kurs. Hier hab ich einfach einen Baumwollstoff genommen und hab die Ärmelenden doppelt genäht.


Außerdem gabs für sie ein Probetrikot nach nem englischen Schnitt. Wie immer musste ich einiges an Weite wegnehmen, weil es sonst an ihr rumschlabbert, aber ich bin mit dem Schnitt jetzt sehr zufrieden. Das Halsbündchen hab ich leider etwas zu eng erwischt, aber ist ja auch nur ein Prototyp ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen