Sonntag, 24. Februar 2013

5 Dinge, die ...




ich nicht kann:

1.) Am Land leben. Ja, ich weiß. Ich lebe am A... der Welt. Aber da steh ich dazu, ich kann das nicht. Ich bin völlig ungeeignet. Ein Stadtpflänzchen. Für mich ist das Leben am Land ein Organisatorischer Supergau.

2.) Zugeben dass ich etwas nicht kann. Dafür bin ich wohl zu Ehrgeizig?!

3.) Einfach nur nichtstun. Keine Ahnung, aber ich muss immer was tun ...

4.) Morgens gute Laune auch nur vorspielen. Ich bin ein notorischer Morgenmuffel. Da ist nix anzufangen mit mir ...

5.) Im Urlaub tagelang nur am Strand liegen. Ich will ja auch das Land kennenlernen - und versäumen könnt ich auch was ;-)     

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    noch so jemand, der nicht entspannen und nichts tun kann,.. Kommt mir sooo bekannt vor,... Strandurlaub wäre so gar nichts für mich, viel zu langweilig, da sieht man nichts von der Umgebung. ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen