Samstag, 9. März 2013

Noch mehr Kleider!

Ja, meine zwei lieben Kleider ;-) Heute sind es Willemientje's. Zuerst die zwei Prinzessinnen im Fenster. Eigentlich darf die Kleine nicht rauf, aber sie war so happy es geschafft zu haben und sie sahen so süß aus, dass ich nicht widerstehen konnte und ein Foto machen musste ...



Das war meine erste Willemientje. Sozusagen ein Probestück. Kennt ihr solchen Stoff? Sowas wo diese Chinakleider draus gemacht sind. Schon mal damit gearbeitet? Ich hab den ja nur genommen, weil sie sich den sooo gewünscht hat und er wirklich quasi nichts gekostet hat. Meine Schwester hat mir Meterweise solche Qualität für sie abgegeben in blau und gelb ... JETZT weiß ich warum ;-)


Das hier ist nach meiner Idee. Der Stoff ist von Ikea. Ich hab den gesehen und die Kleider regelrecht vor mir gesehen! Also gekauft und losgearbeitet. Die werden eigentlich nur gewaschen und getragen und gewaschen und getragen und ...

Gar nicht so einfach 2 Mädels zum Stillhalten zu bewegen ... Die große Version noch mal besser:


Ich hab ja schon öfter gehört dass die Passform des Oberteils nicht so optimal ausfällt. Und das Libellenkleid rutscht ihr tatsächlich oft von den Schultern. Also hab ich hier das Oberteil etwas ... angepasst. Jetzt passt der Arm gut durch und schaut trotzdem schick aus :-)


Gar nicht so einfach sich auf engstem Raum zu drehen ... Aber Mama! Mit dem Kleid MUSS man sich drehen!


Und weil es so viel Spaß macht:


1 Kommentar:

  1. Die Kleider sind wuuunderschön und dann auch selbst entworfen, Hut ab für soviel Kreativität. Ich bekomme morgen meine eigene neue Innovis 955ich bin schon total aufgeregt. Ich bin auf deine Berichte über das Maschinchen gespannt! LG Steffi

    AntwortenLöschen