Mittwoch, 25. Juli 2012

Was ich inzwischen fertiggestellt hab:

bisher gabs ja keine auflösung zur hosenstory ... hier ist sie:


aus der ungeliebten Hose wurde die heißbegehrte Tasche ;-) jetzt will sie jeder 


und hier, wie versprochen mein beitrag zur taschenchallenge - leider ist sie erst vor einer woche fertig geworden ... innen gibt es noch eine mitteltasche wo geldbörse und schlüssel und so reinkommen. an den außenseiten dieser mitteltasche gibts stifteaufbewahrung und diverse fächer. sie wird meine neue seminartasche :-)


und weil es so schön war, gibts auch noch ne big money bag dazu. aber da bin ich mit dem verschluss noch nicht sooo glücklich. ich denke, die wird noch mal neu genäht, mit was praktischem für mich ;-)




zwei neue haustiere sind uns auch zugelaufen:

Bello

Mirli

und dann bahnte sich bei den sommerlichen temperaturen ein hosenengpass an, da sich die kleine bei jeder gelegenheit nen becher wasser überlehrt ... also nix wie an die maschine. rausgekommen sind für jede 2 lange  pumphosen und eine kurze. wobei der rosa stoff eher not als tugend war. die große hat ihn gesehen und fand ihn toll. also hab ich genäht ... und das ergebnis schaut nicht so schlimm aus wie ich dachte :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen