Mittwoch, 4. April 2012

so ...


fertig gewaschen - und fast fertig eingeräumt^^ ich hab jetzt nämlich auch in der dachschräge hinter der küche ein stoffkontor bekommen. richtig luxuriös :)
jetzt noch die letzten stücke einräumen, die ganzen applis einsortiert und reingeräumt und alles ist da wo es sollte. vermutlich wird das nähen dann nicht viel luxuriöser, aber ich hab immer alle stoffe auf einen blick - und dank mama jetzt auch ne viel zu große auswahl ... ich seh mich schon tägl stundenlang hinten sitzen und überlegen was ich alles nähen kann ;-)

2 Kommentare:

  1. Wow, hast du viel Stoff! Was planst du denn alles daraus zu nähen?

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung ;-) die stoffe von mir sind verplant (taschen, für die kinder ...). aber die von meiner mum ... da sind welche bei wo ich keine ahnung hab was man mit sowas machen kann/soll! aber es gibt auch einige tolle stoffe für jacken und so :)

    AntwortenLöschen