Sonntag, 22. April 2012

Meine Sorgenkinder:

Schaut ganz gut aus auf den ersten Blick. Aber was bitte schön soll man aus sowas machen???? Ich trau mich ja gar nicht meine mum fragen wozu sie den gekauft hat (gilt für die anderen übrigens auch, sie ist stolz wie Bolle auf die Stoffe ...)



Viel schlimmer schon das da:


Dazu fällt mir ehrlich nichts ein ... oder sowas:


Daraus kann man nicht mal nen hässlichen Vorhang machen, das ist quadratisch, oben kommen noch mal die Ecken. Und ich bin jetzt stolzer Besitzer von 3 (!!!!) solchen Quadraten. Vielleicht kann man daraus ein altertümliches (folklorisches :-pp) Schultertuch nähen. Aber das kann ich dann noch nicht mal meiner Oma schenken ... Vielleicht was für die Schwimu????


Und dazu fallen mir nur Polster ein - oder ne Strandtasche für Jugendliche aus den 80'ern ... (hinten ist die selbe Menge Stoff in ganz weiß):


Der hier geht ja. Und die Qualität ist ein Traum für ein Sommerkleid! Der greift sich schon kühl an^^^^ Aber ich bin nicht der Typ für Rosen - und womit bitte schön soll ich den kombinieren???


Und last but not least: MEIN ABSOLUTER LIEBLING! (Durchgehend gesmokter grauslich rosa dicker Kunststoff ...)
Als Kind bin ich ihm nur knapp entronnen. Ich kann mich vage erinnern, dass ich da draus ein Kleid oder sowas kriegen sollte :o Schon als Kind hat mich das grauen gepackt. Aus irgendwelchen Gründen ging das Projekt unter - meine Mum hat das Nähen aufgegeben ... (mein Glück :)) ... Tja, und jetzt gehört er mir und ich frage mich: Was mache ich da draus wo nicht jeder sofort zu Tode erschrickt????









2 Kommentare:

  1. Ich muss sagen... ich bin sprachlos! Sicherlich gut gemeint, aber bei mir glaub ich würde es ein Staubfänger werden :D

    Das mit dem folklorischen Tuch klingt gar nicht soo schlecht und dieser rosa Kunststoff... na ja, vielleicht ein Kissenbezug zum Verschenken?!

    Viel Glück bei der Findung von Ideen!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs aufmerksam machen auf den Fehler ;)

    Ich werd dann mal gucken wie man so ein Tuch macht. Da werd ich dann gleich eins meiner Schwimu schenken!

    AntwortenLöschen